13.Kult(o)ur Friedrichsdorf - Café Klatsch
Rotweinfest in Ingelheim
Abbi Jahrgangstreffen im Jahnvok
100 Jahre Ziehenschule
Sommerfest der BKG
11. Kul-T(o)ur  Friedrichsdorf - Open Air Kulturgenuss
Kelterei Höhl Hochstadt
Sommerfest BSC Urberach
Crell Cuisine
BKG Sommerfest
Frankfurt/Main Bergerstraßenfest
Sonnenwendfeier Wehrheim
9. Kul-T(o)ur  Friedrichsdorf - Open Air Kulturgenuss
Weihnachtsfeier DFS Deutsche Flugsicherung
Honky Tonk Worms
Irish Pub Hanau
Fasching Mannheim
FH Fete Ludwigshafen
ComPop Saarbrücken
Museumsuferfest Frankfurt
Bierbörse
Schlossgrabenfest Darmstadt
Offenbach Mühlheim
Steigenberger Hotel Mannheim mit den Söhnen Mannheims
CA Weihnachtsfeier
Amdahl Executive Institute / Bad Reichenhall
Schlossplatzfest Coburg
Ticona Sommerfest
Willhelmstraßenfest
Blumenpeterfest am Wasserturm in Mannheim

 
13.Kult(o)ur Friedrichsdorf - Café Klatsch

vor

Was ein Hammer!
...auf der 13.Kult(o)ur in Friedrichsdorf trafen wir im Café Klatsch auf ein super Publikum in einer tolle Location.

An diesem Abend spielte
FUNK APPEAL mit Spaß und großer Spielfreude, 3 Stunden ohne Pause, im vollen Klatsch-Innenhof bei einem "durch die Bank weg" tanzenden Publikum,

Wir sagen Danke an das Café Klatsch für die nette Betreuung und natürlich auch an unser spitzen Publikum
(tolle  Einträge in unserem Gästebuch!).

Es hat uns super gefallen und falls man uns engagiert, kommen wir gerne im nächsten Jahr wieder.

 

 

 
Rotweinfest Ingelheim

zurück vor

Super Fest!
...wir waren das erste Mal da und ziemlich über die Festgröße überrascht....

Einzig die Temperatur hätte gerne etwas höher sein können.

FUNK APPEAL rockte 4 Stunden lang die Bühne vor der Burg.

Wir sagen Danke an unser Publikum und an die Stadt Ingelheim. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

 

 
Abbi Jahrgangstreffen im Jahnvolk

 zurück vor

Turnvater Jahn...
...eine wirklich gelungene Veranstaltung war das...

Obwohl es drinnen nicht viel Platz gab, feierten die Gäste und auch der Gaststättenbetreiber kräftig mit uns in den neuen Tag hinein. FUNK APPEAL spielet ganz im Zeichen des Sports....

Einen besonderen Dank an Bernd Nuesslein, der trotz der örtlichen Gegebenheiten ein Optimum an Sound und Licht herausgeholt hat. Wir sagen vielen Dank! 

 

 

 

 

 
100 Jahre Ziehenschule in Frankfurt/Main

 zurück vor

Schwitzkasten in der Aula.. ....
...es war ziemlich heiß auf der Bühne in der Aula. Die Ziehenschule in Frankfurt ließ es bei der 100 - Jahr - Feier so richtig krachen.

Nach einigen organisatorischen Änderungen spielte  FUNK APPEAL zu später Stunde für einen erlesenen Zuhörerkreis.

Ganz besonderen Spaß hatte Arno, unser Drummer, der in der Ziehenschule als ehemaliger Schüler erfolgreich seine Reifeprüfung ablegen konnte.

 

 

 

 
Sommerfest der BKG (Bundesamt für Kartographie und Geodäsie)

 zurück vor

Super.. ....
...das muss man den Beamten);  wirklich lassen, die Mitarbeiter des BKG waren ein echt gutes Publikum die wussten wie man feiert.

 

FUNK APPEAL spielte an zwei Tagen auf und sorgte u.a. für die gute Stimmung der Festbesucher

Vielen Dank auch noch einmal an  das PA Team (Markus Ölze), wir bedanken uns sehr für Bühne, PA, Licht und das professionelle Mixing! Bei dem nächsten  BKG-Fest  kommen wir gerne wieder.

 

 
11.Kult(o)ur Friedrichsdorf Café Klatsch

zurück vor

Tolle Party....
...obwohl der Wettergott sich bei der diesjährigen
 Kul(o)ur im Vorfeld nicht so richtig festlegen wollte, wurde am Ende alle gut.

 

FUNK APPEAL sorgte im Café Klatsch für eine Musikparty und klasse Stimmung.
Wir bedanken uns beim Team vom Café Klatsch für die klasse Unterstützung und die gelungene Organisation.

Auch unseren "PA-Jungs" Jan, Luka und Thorsten  sagen wir an dieser Stelle Danke für Ihr Engagement.
Hope will we be back next year?

 

 
Kelterfest der Kelterei Höhl in Hochstadt

zurück vor

Was für ein Kaiserwetter....
...bei strahlend blauem wolkenfreiem Himmel beging die Kelterei Höhl Ihr diesjähriges Kelterfest.

 

FUNK APPEAL stand bei brütender Hitze im Zelt und sorgte beim Publikum, welches es sich bei super Wetter, leckerem Essen und guudm Stöffchen draußen bequem gemacht hatte für coole Stimmung .
 

Vielen Dank an Reinhard für die super Organisation und an unsere "PA-Jungs" für den echt heißen Einsatz.
 Wir freuen uns auf's nächste Jahr.

 

 
Sommerfest BSC Urberach

zurück vor

Hält das Wetter....
...war die einzige Sorge an diesem zum wiederholten Male toll organisierten Fest des BSC Urberach .

 

Zwei Tage Spiel und Spaß für die ganze Familie auf dem Vereinsgelände, und abends brachte FUNK APPEAL Rödermark zum grooven.
Vielen Dank an unseren Ersatzgitarristen Markus Meister, der sich super eingearbeitet hat. Wir freuen uns bereits auf's nächste Jahr.

 

 
Crell Cuisine

zurück vor

Hält das Wetter....
...war die einzige Sorge an diesem zum wiederholten Male toll organisierten Fest des BSC Urberach .

 

Zwei Tage Spiel und Spaß für die ganze Familie auf dem Vereinsgelände, und abends brachte FUNK APPEAL Rödermark zum grooven.
Vielen Dank an unseren Ersatzgitarristen Markus Meister, der sich super eingearbeitet hat. Wir freuen uns bereits auf's nächste Jahr.

 

 
BKG Sommerfest

zurück vor

Viel viel Spaß....
...den hatten wir alle zusammen, als das Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (BKG) sein Sommerfest beging. Das Publikum war extrem gut drauf und tanzte und sang mit  FUNK APPEAL in die Nacht hinein.

Wir sagen "Danke Schön" für die gute Organisation und den gelungenen Abend.

Den sehr guten Sound auf und vor der Bühne hatte Ulla Pittermann zu verantworten. Hier sagen wir: "Ulla mit dir gerne jederzeit wieder!"

 

 
Frankfurt/Main Bergerstrassenfest

zurück vor

Sauna....
Bei brütenden 37°C, direkt vor dem Public Viewing der Fußball WM um den 3. Platz heizte FUNK APPEAL das Publikum rund um den Merianplatz so richtig an.

Tropische Temperaturen, eine gelungene Organisation und letztendlich der Sieg der "Deutschen National Mannschaft" sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Noch mal vielen Dank an Michel!

 

 
Sonnenwendfeier Wehrheim

zurück vor

Der Sonne entgegen....
„A lovely day“, ertönte es über dem Wehrheimer Hausberg dem „Büschel“. Die Landjugend hatte zu ihrer traditionellen Sonnenwendfeier eingeladen und die Band „FUNK APPEAL“ aus Frankfurt setzte gleicht zu Beginn die richtigen Akzente. Denn von einem „lovely day“ oder vielmehr Abend konnte an diesem Samstag sehr wohl die Rede sein. Picknickdecken wurden ausgebreitet und zu „Last night a DJ saved my life“ mit getanzt. FUNK APPEAL besangen mit „Cosmic Girl“ die außerirdisch hübsche Frau und mit „Rapper`s delight“ von der Sugarhill-Gang legte Arne Schröder (Keyboars) mit ein Solo den ersten Rap hin, den es je gab. „I feel good“ von James Brown rundete den Abend ab. Was könnte besser passen an solch einem fantastischen Abend?

 

 

9. Kul-T(o)ur  Friedrichsdorf - Open Air Kulturgenuss

zurück vor

Funk und Soul vor dem Standesamt...
Auf der 9. Kul-T(o)ur 2010, ging es trotz lausiger Temperaturen und durchwachsenem Wetter richtig ab. Das Publikum und wir trotzen dem kalten Wind und feierten direkt vor dem Rathaus und neben dem Standesamt bis 24:00h so richtig ab.

Besonders freuten wir uns über die euphorischen "Drele-Gesänge" der Kita-Kinder des Stettiner Rings, die unsere Frontrau Andrea nach Leibeskräften unterstützen.

Noch mal vielen Dank an die Stadt Friedrichsdorf, die die Veranstaltung mit unterschiedlichen Bands und Stilrichtungen  auf  5 verschiedenen Bühnen hervorragend  organisiert hatte!

 

 
Weihnachtsfeier DFS Deutsche Flugsicherung

zurück vor

Und noch mal Merry Christmas
 

Der GB Tower der Deutschen Flugsicherung bedankte sich nach einem erfolgreichem Geschäftsjahr bei seinen Mitarbeitern.

Mit guter Laune, einem super Buffet und uns, ging es wieder mal rund.

 

Funk Appeal als Überflieger?

 

 
Honky Tonk Worms

zurück vor

Let`s go Party
 

Wer wirklich feiern will, der darf hier nicht fehlen!

Hier war es super heiß, schwül und der ganze Raum bebte bis in den frühen morgen hinein.

Wir bedanken uns bei dem tollen Publikum und den Veranstaltern für den gelungenen Abend.

 

 
Irishpub Hanau

zurück vor

Funk-, Soul- und Popmusik im Irish Pub
 

Bei bestem sommerlichen Wetter ließen wir es im

Irish Pub in Hanau wieder mal krachen.

Das ist eine wirklich super Lokation. Wer noch nicht da war, dem ist echt was entgangen.
 

 

 
Fasching Mannheim "Auf den Planken"

zurück vor

Fasching Frostiger Nachmittag

Mitten auf den Mannheimer Planken spielten wir am Faschings-Sonntag.

Teilweise gab es vor der Bühne kein Durchkommen mehr. Die Band und das Publikum trotzten der eisigen Kälte mit Funk, Soul und guter Laune.

Funk Appeal on the rocks?

 

 
FH Fete Ludwigshafen

zurück vor

FH Ludwigshafen Schwitzkasten
Auf mehreren Ebenen im Treppenhaus der Fachhochschule spielten 3 Bands.

Eine typische Studentenfete - wenig Platz, schlechte Luft und ein begeistertes Publikum, das den Funk verstand und ehrlich mitgroovte.

 

 
ComPop Saarbrücken

zurück vor

ComPop Die '20.000-Gäste-Show'
... war ein Event der Spitzenklasse auf dem Messegelände in Saarbrücken. Gäste waren unter anderem PUR, Patricia Kaas, Die Münchner Freiheit und Mark King.

Funk Appeal spielte als 'Opener' für die SAT1 Wochenshow Live.

Wir waren ziemlich beeindruckt von der großen Menschenmenge, hatten sehr viel Spaß und die wahrscheinlich prickelndsten 45 Minuten unseres Lebens.

 

 
Museumsuferfest Frankfurt

zurück vor

Museumsuferfest Main-Marathon
Drei Tage lang war Funk  Appeal zusammen mit anderen regionalen Bands auf dem Museumsuferfest zu sehen.

Einige Sets waren von starkem Regen begleitet, was aber das Publikum nicht davon abhielt, zusammen mit der Band zu feiern. Riesen Stimmung und ein großes Lob an all die 'Schirmträger'.

Zum Auftritt auf der Journal Frankfurt Bühne gab es Sonnenschein und viele bekannte Gesichter im Publikum.

Funk Appeal als Magnet?

 

 
Bierbörse
Mannheim, Frankfurt, Halle, Leipzig, Kassel

zurück vor

Bierbörse

Funk, Soul, Pop und Bier ...

Nach einem gelungenen Einstand auf der Bierbörse in Mannheim war Funk Appeal auch in weiteren Metropolen zu hören.

Ein großes Lob auch an die Veranstalter und deren Team für die gelungene Organisation mit familiärem Klima.

We're still waiting for Kay on the Drums (next year?)
 
Schlossgrabenfest Darmstadt

zurück vor

Schlossgraben

Ausnahmezustand

4 Tage, 5 Bühnen, zahllose Bands... Da darf Funk Appeal nicht fehlen!

17 Uhr, Bühne 3, 2000 Menschen und 90 Minuten Powerprogramm mit Pop, Soul und Funk für Ohren, Füße und Herz.

 

 
Offenbach Mühlheim

zurück vor

Hochzeit

Holterdipolter

Wer sich traut, traut sich mit Funk Appeal ...

Bei einer wirklich gelungenen Openair - Veranstaltung im Autohaus von AUDI und VW spielte Funk Appeal vom heißen Nachmittag bis in die kühlen Abendstunden eines traumhaften Polterabends.
 

Wir wünschen dem Paar alles Gute und weiterhin

'GOOD VIBES'.

 

 
Steigenberger Hotel Mannheim
mit den Söhnen Mannheims

zurück vor

Steigenberger

Für einen guten Zweck

Zugunsten der Aidshilfe veranstaltete der Förderverein für Mannheimer Musiker eine Benefizveranstaltung im Steigenberger Hotel Mannheim.

Gemeinsam mit Musikern der 'Söhne Mannheims' ließen wir es an diesem Abend so richtig krachen.

 

 
CA Weihnachtsfeier

zurück vor

CA

Merry Christmas

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr bedankte sich die Software-Schmiede CA bei ihren Mitarbeitern mit einer gelungenen Weihnachtsfeier und Funk Appeal bis in den frühen Morgen.

 

 
Amdahl Executive Institute / Bad Reichenhall

zurück vor

Amdahl AEI

Funk & Soul im Kurhaus

Das service-orientierte Computerunternehmen Amdahl lud zum Ereigniswochenende ins idyllische Bad Reichenhall ein.

Ein ausgezeichnetes 7-Gänge Menü, Gospelgesang, weltklasse Akrobatik und Funk Appeal werden den Gästen lange in Erinnerung bleiben.

 

 
Schlossplatzfest Coburg

zurück vor

Schlossplatzfest

Lang lebe der König

Eine Veranstaltung der noblen Art: Feinstes Catering in höfischem Ambiente sorgte nicht nur bei den Musikern für königliche Stimmung.
Die Coburger hatten wirklich alles getan, um ihre Gäste zu adeln.


Funk Appeal bedankte sich mit viel Spielfreude und etlichen Zugaben.

 

 
Ticona Sommerfest

zurück vor

Ticona

Funk Appeal nüchtern!

Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, Alkohol- und Rauchverbot heizte Funk Appeal den Mitarbeitern der Firma Ticona so richtig ein.

Man merkte gleich: "Die Chemie stimmte!"

 

 
  Willhelmstraßenfest Wiesbaden

zurück vor

Schlossplatzfest

Theatrium

Auf dem Willhelmstraßenfest, vor kurfürstlicher Kulisse, spielte Funk Appeal im Wechsel mit den 'Gabys', einer humorigen, waschechten Berliner Frauenband.

>Spaß statt Konkurrenz< war das Motto, und man ergänzte sich prächtig, was auch dem Publikum gut gefiel. Von Anfang bis Ende sorgte es mindestens genauso für gute Stimmung wie die Bands.

Willhelmstraßenfest - gerne wieder.

 

 
  Blumenpeterfest am Wasserturm in Mannheim

zurück

Coole Sache

So macht der Auftritt Spaß!

Wir hatten das Glück und spielten auf er Ladefläche des Spezialbus für Liveauftritte von Radio RPR.

Funk Appeal als musikalische Blumenzwiebel...